2012-01-19

Auf nach Berlin

Ideenkarren: Eine Aktion der jungen AbL auf der Demo in Berlin
“Lieber die eigenen Ideen karren, als nur mit den Füßen zu scharren”. Unter diesem Motto lädt die junge AbL alle TeilnehmerInnen der Demo am 21.1.2012 in Berlin ein, ihre Ideen zu Landwirtschaft und Ernährungssouveränität auf einer Schubkarre durch Berlin zu schieben.

Meine Landwirtschaft 2020“ - Diskussion mit EU-Agrarkommisar Ciolos in Berlin
Am 20. Januar stellt sich EU-Agrarkommissar Dacian Çiolos den kritischen Fragen und der Debatte mit der Zivilgesellschaft. Dazu eingeladen hat „Meine Landwirtschaft“ und unser Partnerbündnis ARC2020 (Agricultural and Rural Convention) am Rande der Grünen Woche. Los geht’s ab 11 Uhr im Dachgartenfoyer des ICC!

Weitere Veranstaltungen
21. Januar ab 13.30 Uhr, ICC Berlin: 6. Symposium vom Bund deutscher Milchviehhalter (BDM)
21. Januar, 15 Uhr, Dt. Bundestag: Konferenz “Billig-Schnitzel kommen teuer


— erstellt auf iPhone mit BlogPress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Beitrag. Er wird geprüft und veröffentlicht, wenn er die Regeln für Posts einhält.