2015-01-17

Heute Demonstration für eine nachhaltige Agrarwende

Am 17. Januar 2015 startet um 12 Uhr auf dem Potsdamer Platz in Berlin zum fünften Mal die bundesweite "Wir haben es satt!"-Demonstration unter dem Motto "Stoppt Tierfabriken, Gentechnik und TTIP! Für eine Agrarwende!".  

http://www.oekolandbau.de/service/nachrichten/detailansicht/bauern-und-baeuerinnen-fuer-eine-nachhaltige-agrarwende-auf-nach-berlin/

**Internationale Grüne Woche 2015**

Die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin öffnet vom 16. bis 25. Januar 2015 wieder ihre Pforten für Gäste aus aller Welt. "Bio - Mehr Platz für Leben" – unter diesem Motto präsentiert sich die Biobranche 2015 erneut in der Biohalle 1.2b. Das Bundesprogramm Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN) präsentiert dort als zentraler Aussteller erlebnisorientierte Informationen, Aktionen und Kostproben am Messestand und auf der Bühne der Biohalle. 

 

http://www.oekolandbau.de/verbraucher/erleben/bio-auf-der-gruenen-woche/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Beitrag. Er wird geprüft und veröffentlicht, wenn er die Regeln für Posts einhält.